TRACK – ca. 5 Monate

TRACK – ca. 5 Monate

Track hat ein neues Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

81379 München. Track muss unverschuldet sein Zuhause wieder verlassen. Leider steht der jetzigen Besitzerin eine schwere OP bevor. Somit kann sie dem kleinen Welpen nicht gerecht werden. Track ist ein typischer Welpe, der natürlich viel Aufmerksamkeit braucht. Er bindet sich sehr schnell an seine Menschen und würde am liebsten den ganzen Tag spielen und gekrault werden.

Draußen hatte er verständlicherweise gewisse Anfangsschwierigkeiten. Geschirr, Leine, fremde Menschen, Hundebegegnungen. All das war ja völlig neu. Hier wurde schon gut mit dem kleinen Kerlchen gearbeitet und er wird von Tag zu Tag sicherer. Track ist schon so gut wie stubenrein. Das eine oder andere kleine Malheur sollte man ihm aber verzeihen. Gerade wenn er sich ja wieder umgewöhnen muss. Auch diese Hürde wird er meistern. Er hat ja in seinem jungen Leben schon einiges hinter sich.

Die fünfköpfige Geschwisterbande wurde in einem schrecklichen Zustand gefunden. Sie waren vollen Flöhe und Ungeziefer. Hilflos, hungrig und auf sich alleine gestellt. Aber Track gibt nicht auf. Er wird sein Für-Immer-Zuhause finden. Das haben wir ihm versprochen.

Der Besuch einer positiv arbeitenden Hundeschule würde ihm sicher gefallen. Auch eine Welpenspielgruppe, um soziale Kontakte zu pflegen, empfinden wir als sinnvoll.

Der süße Track ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine neue Familie ziehen.

Track möchte gern sein Herz verschenken. Vielleicht an dich? Er kann jederzeit in seiner jetzigen Pflegefamilie besucht werden.

Vielen Dank Oliver U.! Du hast der ganzen Rasselbande ihren Namen geschenkt und damit den Startschuss in ein neues Leben gesetzt!