TRACY

TRACY

Zalau, Rumänien. Leuchtend grüne Augen suchen ein Zuhause. Wo sind nun Tracys Menschen, die sie an der Pfote nehmen und in ein neues Leben begleiten?

Das ist die ca. 6 Jahre junge Tracy. Die hübsche Maus hatte mit ihrer Katzenfreundin Minerva bereits ein Zuhause in Rumänien, konnten aber aufgrund eines Umzugs nicht mehr bei ihren Besitzern bleiben. Die Lösung der Besitzer: Beide Katzen einfach auf die Straße setzten und sich selbst überlassen. Zum Glück wurden wir informiert und konnten die beiden Schätze in Pflege nehmen.

Tracy hat etwas mit der neuen Situation zu kämpfen, sie scheint ihre Besitzer besonders zu vermissen. In den ersten Tagen war sie sehr überfordert und überwältigt von allen neuen Eindrücken. Nach der Eingewöhnungszeit hat sich das allerdings gebessert. Manchmal sagt sie sogar zu einer Kuschelstunde nicht nein. Auf ihrer Pflegestelle zeigt sich Tracy nicht allzu aktiv. Sie ist eine entspannte Katzendame, die manchmal gerne gestreichelt wird, aber auch hin und wieder ihre Ruhe braucht. Wir wünschen uns daher für Tracy eine Familie in der nicht zu viel Trubel herrscht. Menschen, die Verständnis für ihre Situation haben und sie erst einmal ankommen lassen. Die hübsche Maus kann sowohl alleine vermittelt werde, als auch zu einem Katzenfreund ziehen. Besonders gerne zieht sie aber mit ihrer Katzenfreundin Minerva aus Rumänien um, gemeinsam mit ihr kam sie zu uns. Das ist aber kein Muss. Auch Hunde sind kein Problem, diese kennt Tracy bereits. Nach draußen sollte sie lieber nicht gehen. Über einen gesicherten Balkon zum Vögel beobachten und Sonnen würde Tracy sich aber sicherlich sehr freuen. Auch das ist aber kein Muss.

Wer hat sich bereits in die wunderbare Tracy verliebt und zeigt ihr wie toll ein eigenes Zuhause sein kann, mit gemütlichen Körbchen, vielen Streicheleinheiten und gutem Futter? Ihr Köfferchen ist bereits gepackt.

Tracy kann jederzeit ausreisen und ist dann, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 250 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Vielen Dank Michaela M., du hast Tracy ihren tollen Namen und damit ihre Identität geschenkt!

Stand: 22.04.2024