TRINITY – ca. 1 Jahr

TRINITY – ca. 1 Jahr

Trinity hat endlich in Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Verliebst du dich heute in Trinity? Trinity, eine wunderschöne Katzendame in einem zarten Alter von einem Jahr, wurde auf den Straßen Rumäniens gefunden. Einsam und verlassen streunerte sie umher… Doch sie wurde gesehen: als ein befreundeter Tierschützer unterwegs war, kam Trinity auf ihn zu. Ihr gesundheitlicher Zustand war nicht so gut, wer weiß was ihr passierte.

Doch wir nahmen uns der kleinen Trinity an. Sie wurde tierärztlich behandelt und ist jetzt wieder kerngesund. Sie hatte kaum noch Kraft, als man sie fand. Doch auch das gehört jetzt endlich der Vergangenheit an. Nun wartet Trinity in ihrer rumänischen Pflegestelle auf Menschen, die sich in sie verlieben und sie endlich ausreisen darf. Trinity will endlich ankommen – vielleicht bei dir?

Trinity ist eine freundliche Katze, sie lässt sich streicheln und anfassen, auch wenn sie anfangs erst mal Vertrauen fassen muss. Daher suchen wir für sie ein emphatisches Zuhause, das ihr all die Zeit gibt, die sie braucht. Unsere Trinity lebt derzeit mit vielen anderen Katzen zusammen, mit welchen sie auch sehr gut auskommt. Daher suchen wir für sie ein Zuhause, in dem sie die Zeit mit verträglichen Artgenossen genießen darf.

Bei ihrer Ausreise ist Trinity kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro steht einer Reise zu dir nichts im Wege.

Darf Trinity bald ihren Koffer packen?

Danke Bianca U., du hast Trinity ihren besonderen Namen geschenkt!