TRIXIE – ca. 4 Monate

TRIXIE – ca. 4 Monate
Liebe Trixie…Es tut uns Leid, doch deine Krankheit hat gesiegt.. Das FIP hat dich über die Regenbogenbrücke gehen lassen..es kam so plötzlich, wir hatten keine Chance zu agieren..
 
Liebe Trixie…du hast deine Familie gefunden und solltest bald in DEIN neues Leben reisen.. doch leider war es zu spät. Du solltest noch einmal ein schönes Leben außerhalb der Straßen erfahren.
 
Liebe Trixie…du warst eine so tolle Katze, vollgepackt mit Liebe für uns Menschen. Du hast uns viel Freude bereitet.
 

Liebe Trixie…wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen bleiben. Komm gut über die Regenbogenbrücke.

Ihre Geschichte:

 

Bistrita, Rumänien. Hier wartet die süße Trixie auf ihre Menschen!

Trixie, ein ganz tolles, liebes und hübsches Mädchen, das derzeit 4 Monate alt ist. Trixie lebt in ihrer rumänischen Pflegestelle, in der sie sich gut entwickelt hat, nachdem man sie draußen gefunden hat.

Das Kitten-Mädel ist anfangs sicherlich in neuer Umgebung noch schüchtern und zurückhaltend, weshalb wir für sie verständnisvolle Hände suchen. Dennoch ist Trixie ihrem Alter entsprechend verspielt und immer gut gelaunt.

Auch ist für Trixie die Gesellschaft mit anderen Katzen sehr wichtig, weshalb sie nicht in Einzelhaltung vermittelt wird. Trixie würde sich nach entsprechend langer Eingewöhnung sicher über Freigang freuen. Auch aber reicht ihr ein gesicherter Balkon, um glücklich zu sein.

Trixie ist bei ihrer Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Sie besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und wird nach einer positiven Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 150 Euro vermittelt.

Darf auch Trixie bald ihre Köfferchen packen?

Vielen Dank Ute B.! Du hast Trixie ihren Namen geschenkt!