TRIXY – ca. 2 – 3 Jahre

TRIXY – ca. 2 – 3 Jahre

Trixy hat ihr Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Trixy ist eine supersüße, kleine Hündin und wartet zurzeit in einer Pflegestelle in Baia Mare auf ein neues Leben bei liebevollen Menschen, die sie in ihr Herz schließen und ihr ein abwechslungsreiches Leben bieten möchten.

Trixi wurde uns bei einer Kastrations-Kampagne überlassen. Ihre Besitzer wollten die kleine Hunde-Dame nicht mehr haben. Den Grund dafür können wir uns nicht vorstellen, denn Trixy ist eine ganz besonders hübsche und liebevolle Hündin, die eine Chance auf ein glückliches und umsorgtes Leben als Haushündin verdient hat. Deshalb werden wir alles dafür tun, so schnell wie möglich liebevolle Adoptanten für Trixy zu finden, die sie bei sich aufnehmen, sie verwöhnen und ihr ein schönes Plätzchen an der Heizung freihalten.

Trixy ist 2 bis 3 Jahre alt und ca. 30 bis 35 cm groß. Mit ihrem kuscheligen, schwarzen Fell, den lustigen Öhrchen und den schwarzen Knopfaugen ist sie eine sehr hübsche, kleine Hündin. Menschen gegenüber ist sie aufgeschlossen und liebebedürftig und wird sich in der richtigen Umgebung sicherlich prächtig entwickeln. Mit anderen Hunden verträgt die kleine Maus sich sehr gut.

Trixy hat eine praktische Größe und passt gut in jeden Haushalt – Hauptsache sie wird geliebt und umsorgt und ihre neuen Menschen sind bereit, sich ganz und gar auf Trixy einzulassen. Denn Trixy hat bestimmt noch nicht viel Gutes erlebt und freut sich darauf, auf Wiesen herumzutollen und sich den Wind durchs Fell wehen zu lassen. Wir können uns vorstellen, dass Trixi gut in eine Familie mit verständigen Kindern passt. Aber auch eine alleistehende Person, die eine fröhliche, kleine Begleiterin sucht, könnte Trixy ein neues Zuhause geben.

Es kann gut sein, dass Trixy noch nie vorher in einem Haus gelebt und von Stubenreinheit und Leinenführigkeit noch nichts gehört hat. Aber wenn man ihr mit einem liebevollen Erziehungsstil zeigt, welche Regeln man als ordentlicher Haus- und Familienhund einhalten sollte, wird sie sicherlich schnell alles Neue lernen.

Wir würden uns auch über eine Pflegestelle für die kleine Trixy sehr freuen, die ihr den Start in ihr neues Leben sehr erleichtern würde.

Trixy kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht mit einem EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause reisen. Sie wird nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Ein herzlicher Dank geht an die Peick Fördersysteme GmbH, die Trixy ihren hübschen Namen und damit eine eigene Identität geschenkt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden