TROY – ca. 2 – 3 Jahre

TROY – ca. 2 – 3 Jahre

Troy hat nun auch sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Schmusetiger Troy mit den strahlenden Augen sucht ein geborgenes zu Hause auf Lebzeiten.

Schenkt jemand der süßen Samtpfote ein Plätzchen in seinem Herz und auf der Couch? Ein gemütliches Körbchen und eine Familie, die ihn lieb hat, ist alles was Troy sich wünscht.

Der ca. 2 – 3 Jahre alte Troy wurde verlassen, einfach ausgesetzt auf den gefährlichen Straßen Rumäniens. Er wurde nahe des Shelters gefunden, eingefangen und auf eine unserer Pflegestellen gebracht.

Man merkt schnell, dass Troy an Menschen gewöhnt ist. Er ist ein sehr ausgeglichener Kater und ist keinesfalls aufdringlich. Troy ist eher ein ruhiger Zeitgenosse, hat aber auch manchmal den Schelm im Nacken, was ihn zu einem sehr sympathischen Kater mit viel Charakter macht. Kuscheln mit seinen Menschen findet Troy auch super. Wir wünschen uns daher für Troy eine Familie, die ihm viel Aufmerksamkeit schenkt und viel Liebe zu geben hat.

Andere Katzen, insbesondere andere Kater, sind für den kleinen Troy Stress. Sein zu Hause möchte er daher nicht mit anderen Katzen teilen. Viel lieber bekommt er die volle Liebe und Aufmerksamkeit von als Einzelprinz.

Auch nach draußen sollte Troy eher nicht gehen. Durch seine Vorgeschichte ist er einfach zu sehr an den Verkehr gewöhnt und kann die Gefahr nicht richtig einschätzen. Über einen gesicherten Balkon würde er sich aber sicherlich freuen. Ein Muss ist das aber nicht.

Wer hat sich bereits in den süßen Troy verliebt und erfüllt ihm seinen Wunsch von einem eigenen Zuhause? Er sitzt auf gepackten Koffern und kann es kaum erwarten in sein Für-immer-Zuhause zu ziehen.

Troy kann Ende November in sein neues Zuhause ziehen und ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er ebenfalls in seinem Köfferchen dabei und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in sein neues Zuhause reisen.

Vielen Dank Silvie S., du hast Troy seinen tollen Namen und damit seine Identität geschenkt.