TRUDI – ca. 1 Jahr

TRUDI – ca. 1 Jahr

Cluj, Rumänien. Hallo, ich bin Trudi und bin ca.1 Jahr alt. Vor 2 Monaten wurde ich ganz dürr und abgemagert auf der Straße gefunden. Ich habe gerade mal ein Kilo gewogen.. mir ging es ganz schlecht, denn ich hatte sogar eine Lungenentzündung. Zum Glück hat man sich so gut um mich gekümmert, dass ich schon etwas zugenommen habe und ich meine Lungenentzündung vollständig auskuriert habe. Das optimale Gewicht habe ich zwar noch immer nicht erreicht, aber vielleicht kriegen wir das gemeinsam hin, wenn du mir die Chance gibst, mich in Dein leben zu lassen?

Mir fehlen auch 8 Zähne, warum genau weiß leider keiner. Ich bin dadurch aber überhaupt nicht eingeschränkt. Ich bin jetzt ein gesundes Kätzchen und verbringe gerne Zeit mit Menschen, Katzen und sogar Hunden. Das wäre in meinem neuen Zuhause also auch kein Problem für mich! Ich hoffe, dass ich bald ein für-immer-Zuhause finde, in dem man mich die schlechte Vergangenheit vergessen lässt und mir eine schöne Zukunft gibt. Wenn ich dein Herz erobert habe, dann freue ich mich über eine Anfrage von dir.

Wir wünschen uns für Trudi ein liebevolles Zuhause, dass ihr die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für sie hat. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut sie sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Die hübsche Trudi ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 130 Euro vermittelt.

Wer sieht über Trudis Makel hinweg und schenkt ihr das Glück?

Vielen Dank an Linda T.! Du hast Trudi diesen tollen Namen und damit eine Identität geschenkt!