TRYGGVI – ca. 10 – 12 Jahre – reserviert

TRYGGVI – ca. 10 – 12 Jahre – reserviert

Baia Mare, Rumänien. Wir möchten euch gerne unseren hübschen Tryggvi vorstellen. Unser lieber Tryggvi wurde von seinem ehemaligen Besitzer im öffentlichen Shelter von Baia Mare abgegeben. Leider kann man sich nicht mehr um diesen hübschen Bub kümmern. Nun sucht Tryggvi hinter den tristen Gittern seines Zwingers sein Happy End. Kannst du ihm helfen?

Tryggvi ist ein Husky Mix. Er ist ca. 55 cm groß und wiegt aktuell 25 kg. Damit hat er eine mittlere Größe. Das Alter von Tryggvi wird zwischen 10 und 12 Jahre geschätzt. Er kennt den Umgang mit Menschen und ist auch verträglich mit seinem Artgenossen. Wir suchen für ihn geduldige und fürsorgliche Menschen, die Tryggvi zeigen, wie schön das Leben ist!

Auch wenn Tryggvi kein Jungspund mehr ist, so ist er aber doch noch längst nicht eingerostet. Tryggvi freut sich über ein neues Zuhause abseits der Stadt, des Lärms und des Trübels. Ein ruhiges Zuhause mit langen Spaziergängen in der ruhigen Natur und ein warmes Körbchen bei seinen Menschen, das ist alles, was sich Tryggvi noch wünscht.

Tryggvi kennt das Leben in einem Haushalt wahrscheinlich nicht. Daher muss er natürlich einige Dinge noch lernen und das wird ihm in seinem Alter sicher etwas schwerer fallen. Wir sind aber davon überzeugt, dass Tryggvi mit ganz viele Liebe und einer dicken Portion Humor ein ganz toller Wegbegleiter sein kann!

Tryggvi reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt. Auch über eine Pflegestelle würde sich Tryggvi sehr freuen!

Vielen Dank Rebeca K.! Du unterstützt Tryggvi mit einer monatlichen Patenschaft!