TWIX – ca. 2 Jahre

TWIX – ca. 2 Jahre

Cluj, Rumänien. Gönn dir ne Pause – gönn dir Twix!

Der kleine süße Kerl wurde in den Straßen Cluj von unserer befreundeten Tierschützerin Roxana gefunden. Er darf nun bei ihr leben, bis er ein Zuhause gefunden hat. Das sollte bei einem so schnuckeligem Kerl nicht allzu lange dauern, oder?

Twix wird auf etwa 2 Jahre geschätzt. Er ist ein freundlicher und lieber Rüde, der aktuell mit anderen Hunden und auch Katzen zusammen lebt und es kein Problem für ihn ist. Twix freut sich über sein Leben im Warmen, auf dem kuscheligen Sofa und liebt die Aufmerksamkeit der Menschen. Er ist alterentsprechend ein aktiver Racker, der das Leben einfach nur genießen möchte. Twix hat eine Schulterhöhe von ca. 40 cm und wiegt um die 12 kg. Er hat also eine kleine bis mittelgroße Größe – der perfekte Begleiter für überall!

Für Twix wünschen wir uns ein freundliches Zuhause, dass zu schätzen weiß, welches Goldstück sie mit Twix bekommen. Er wird viel gute Laune und Sonnenschein in seine Familie mitbringen und sich an gemeinsamen Spaziergängen, vielen Kuscheleinheiten und sicherlich auch an einem Besuch in der Hundeschule erfreuen. Er freut sich auch über bereits vorhandene Hunde und auch Katzen sind kein Problem für ihn.  Auch wenn Twix bereits in einer Familie lebt, muss er noch einiges lernen. Aber wir sind uns sicher das Twix sich alle Mühe geben wird. Mit einem positivem Erziehungsstil wird aus ihm ein toller Begleiter für noch viele Jahre werden! Twix hat es verdient ein artgerechtes Leben zu führen!

Unser Twix reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine neue Familie. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Twix ist ausreisefertig und könnte im Januar noch einen Platz im Transporter ergattern.

Twix ist auf der Suche nach Liebe – schenkst du sie ihm?