TYGE – ca. 4 Jahre

TYGE – ca. 4 Jahre

Zalau, Rumänien. Der Name Tyge kommt aus dem dänischen und bedeutet ‘der Glückliche’. Und wenn man sich Tyges Bilder anschaut sieht man, dass sein Namen wie die Faust aufs Auge passt. ABER: Tyge wohnt aktuell in einer Pension. Das heißt, er könnte NOCH glücklicher werden! Bist du dieser Mensch, der Tyge das vollkommene Glück und damit ein Zuhause für immer schenkt?

Tyge ist etwa 4 Jahre alt und hat mit 52 cm und 22 kg eine angenehme, mittlere Größe. Aus der Flegelphase ist Tyge heraus, das heißt aber nicht, das er nicht mehr aktiv ist und vielleicht auch noch die ein oder anderen Flausen im Kopf hat. Tyge ist verträglich mit seinen Artgenossen und auch mit den Menschen sehr freundlich.

Seine Vergangenheit wird immer ein versiegeltes Buch bleiben. Umso wichtiger ist es uns, dass Tyge nun ein artgerechtes Leben endlich findet. Er soll für immer glücklich und geliebt sein und mit seiner Familie viele schöne Ausflüge und Unternehmungen machen. Außerdem dürfen auch die Kuscheleinheiten nicht zu kurz kommen. Einen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule macht ihm sicherlich Spaß. Er ist ein sportlicher Rüde, der sicher irgendwo seine Stärke hat, die er gerne ausleben würde.

Unser Tyge ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt werden.

Schenkst du Tyge ein glückliches, langes Leben?

Vielen Dank Susann G.! Du hast Tyge seinen Namen und damit eine Identität geschenkt! Außerdem unterstützt du ihn mit einer monatlichen Patenschaft!