UNO – ca. 3 Monate

UNO – ca. 3 Monate

Uno hat ihr eigenes Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Busag, Rumänien.  Oh, schaut her…die süße Uno sucht ihre Menschen! Schenkst du ihr das große Glück?

Uno ist ca. 3 Monate alt, wird vermutlich höchstens mittelgroß. Uno ist welpentypisch absolut offen, verspielt, freundlich, verträglich mit Mensch und Hund.

Wir sind uns sicher, aus Uno wird eine supernette und treue Begleiterin in allen Lebenslagen und in einer liebevollen Familie, bei der sie ankommen und bleiben darf.

Wir wünschen uns für Uno einen freundlichen und liebevollen und geduldigen Umgang, gerne auch in einer Familie, aber die Kinder sollten schon grösser sein und sie auch in Ruhe lassen können, wenn sie das möchte. Ein Garten wäre das Paradies für Uno, da sie schon gerne draußen ist. Der Besuch einer mit positiver Verstärkung arbeitenden Hundeschule schadet sicherlich nicht. Uno muss alles erst lernen, hier ist viel Geduld und Liebe nötig, auch in der noch anstehenden Pubertät.

Uno reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von EUR 405 vermittelt. Uno bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Schenkst du Uno ein artgerechtes Hundeleben?

Vielen Dank Michele J.! Du hast Uno ihren Namen geschenkt!