VADIM – ca. 5 Jahre

VADIM – ca. 5 Jahre

Baia Mare, Rumänien.  Hallo Mensch, man hat mir den Namen Vadim gegeben. Ich wurde irgendwann mal auf der Straße aufgesammelt, wie so viele hier. Sie schätzen mich auf ca. 5 Jahre, ob das stimmt, kann ich nicht so genau sagen.

Ich bin ungefähr 70 cm groß, wenn ich nicht so dünn wäre, wäre ich ein stattlicher Typ, ein echter Kerl halt. Wie so viele hier, habe ich eine nicht so schöne Vergangenheit. Bei Männern entscheidet daher Sympathie und Antipathie, liegt wohl daran, was ich mal erlebt habe. Aber Leute, ich will mich nicht beklagen und schaue jetzt nur noch nach vorne. Mit meinen Hundekumpels hier verstehe ich mich gut. Ich werde als freundlich und süß beschrieben, ich bin einfach ein Kuscheltier.

Ich habe die Hoffnung, dass der eine Mensch da draußen ist, der vielleicht auf mich gewartet hat und mir noch ein schönes Zuhause geben möchte. Und dann überlege ich mir, ob ich wieder mehr Vertrauen fasse, aber dafür muss Mensch schon echt was tun und viel Geduld mit mir haben.

Ich wünsche mir erfahrene Hände, die wissen wie man mit echten Kerlen umgeht. Ich bin halt auch kein Schoßhund, obwohl….tief in meinem innersten….ich brauche eigentlich viel Liebe und viel Geduld, das ist eigentlich schon alles. Ein warmes Plätzchen irgendwo bei Dir, tägliche Streichel- und Kuschelstunden und es wäre perfekt.

Am liebsten möchte ich irgendwo aufs Land, wo ich in einem großen eingezäunten Garten sein darf und genug Rückzugsmöglichkeiten habe, damit ich auch meine Ruhe haben kann, wenn ich das will. Kinder sollten das auch wissen bzw. sollten am besten schon grösser sein.

Vadim reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von EUR 405 vermittelt. Vadim bringt einen EU-Heimtierausweis mit und würde sich ebenfalls sehr über eine Pflegestelle freuen.

Wer schenkt Vadim ein artgerechtes Zuhause?

Vielen Dank Sergei K.! Du hast Vadim seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!