VANIA – ca. 6 Monate

VANIA – ca. 6 Monate

Vania und Khaleesi haben ein gemeinsames Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Eine Katze zu haben ist eine Partnerschaft auf die man sich verlassen kann! Schwarz/weiße Diva sucht verständnisvolles, empathisches Zuhause.

Oh, hallo ihr da draußen, Ich bin die Vania, ca. 6 Monate alt und lebe derzeit in einer privaten Pflegestelle in Cluj, Rumänien. Mich hat man auf der Straße gefunden, ganz alleine, einfach ausgesetzt. Menschen gegenüber bin ich sehr misstrauisch, sehr ängstlich und lass mich zur Zeit noch nicht anfassen. Ich hab das Vertrauen in die Menschen verloren und ich werde wohl einige Zeit benötigen, um mich an Menschen zu gewöhnen. Wie lange das dauern wird? Das kann ich dir nicht beantworten. Doch mit ganz viel Geduld und Empathie bekommen wir das sicher hin. Pfote darauf! Mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut und bin immer sehr freundlich zu ihnen, weshalb ich nur mit oder zu einer weiteren Samtpfote einziehen möchte.

Für mich kommt nur eine reine Wohnungshaltung in Frage. Über einen gesicherten Balkon würde ich mich aber sehr freuen, nur um manchmal frische Luft zu schnappen, die Vögel, die Blätter oder einfach meine Umgebung beobachten zu können. Das ist aber kein Muss.

Bei meiner Ausreise bin ich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis habe ich dann auch schon in meinem Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 170 Euro bei dir einziehen

Das Abenteuer Vania, möchtest du es mit mir versuchen, mir eine Chance geben?- dann freue ich mich dich bald kennenlernen zu dürfen.

Bis Bald
Deine Vania

Vielen Dank Sarah Y.! Du hast Vania ihren Namen geschenkt!