VENUS – ca. 2 Jahre

VENUS – ca. 2 Jahre

Venus hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Zalau, Rumänien. Wunderschöne Venus möchte die Katzenlaufstege der Welt erobern!

Venus war in der römischen Mythologie einst die Göttin der Liebe. Unsere wunderschöne Venus hat auch ganz viel Liebe zu geben und ist nun bereit, in ihr neues Zuhause zu reisen und ihre neue Familie mit ihrem wunderbaren Charakter und ihrer Schönheit zu verzaubern.

Venus ist eine ganz freundliche, ca. 2 Jahre alte Schmusemaus und wiegt momentan ca. 3kg. Ihre Geschichte beginnt in einer alten Fabrik. Dort lebte sie zusammen mit vielen anderen Katzen und wurde gelegentlich von einigen Menschen gefüttert und versorgt. Natürlich war das kein besonders schöner Zustand und auf Dauer auch nicht sicher genug. Die Fabrik wurde dann auch noch ganz plötzlich von heute auf morgen verkauft und die Katzen sollten schnellstmöglich weg. Leider konnten wir nur 3 Katzen von dort retten. So kam die hübsche Venus dann zu uns auf die Pflegestelle, wo sie sich nur von ihrer besten Seite zeigt.

Venus ist alterstypisch noch recht aktiv, verspielt und sehr liebevoll. Neuem gegenüber ist sie immer aufgeschlossen und erkundet ganz neugierig ihre Umgebung. Sie lässt sich unglaublich gerne streicheln und genießt die Anwesenheit der Menschen. Vielleicht ja nun bald bei Dir?

Die kleine Venus hat ein unglaublich großes Herz, mit ganz viel Platz, um ihre neuen Lieblingsmenschen dort einzuschließen. Aber auch andere Katzen mag sie sehr gerne und geht auch ganz freundlich mit ihnen um. Deshalb sollte im neuen Zuhause unbedingt schon eine weitere liebe und soziale Fellnase leben. Venus kann aber sonst auch gerne noch einen tierischen Freund mitbringen.

Bei reiner Wohnungshaltung würde sie sich sehr über einen vernetzten Balkon freuen. Aber auch späterer Freigang in einer sicheren und ruhigen Umgebung wäre denkbar, wenn Venus sich gut eingewöhnt hat.

Venus hat ihre Köfferchen schon gepackt und kann gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht, sowie negativ auf FIV und FELV getestet jederzeit in ihr neues Zuhause reisen. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Wer möchte der hübschen Venus ein warmes Plätzchen schenken und sie mit ganz viel Kuscheleinheiten verwöhnen?

Lieben Dank an Anke! Du hast Venus ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!