VINCE – ca. 2 – 3 Monate

VINCE – ca. 2 – 3 Monate

Vince hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

Busag, Rumänien. Augen auf für eine besonders süße Rasselbande, kleine Racker die noch groß werden wollen. Ihre Mutter lebte an der Kette und ist eine Cane Corso Hündin, die schon viele Welpen hatte. Tierschützer wurden auf die Situation aufmerksam und brachen die kleine Familie an einen „besseren Ort“

Vince ist ein zuckersüßer Knirps im Alter von ca. 2 – 3 Monaten und noch ist er klein, aber wenn er nach Mama kommt, wird er eine große Größe von 55 – 60 cm erreichen. Wir wissen natürlich nicht, wer der Vater ist, deshalb bleibt die Entwicklung von Gwen natürlich eine Überraschung.

Die Welpenbande ist aufgeschlossen, lieb, freundlich, welpentypisch neugierig und verspielt. Sie haben bisher noch nicht viel kennengelernt, dies soll sich aber schon bald ändern. Wir hoffen natürlich, dass sie nicht mehr lange in Rumänien warten müssen.

Wir suchen hier Menschen, welche Erfahrung mit großen Hunden haben bzw. sich vorher gut informieren, was Rasse und Größe angeht. Viel Geduld, Liebe und Zeit für die Erziehung eines Welpen ist ebenso Voraussetzung wie ein positiv verstärkter Erziehungsstil. Cane Corsos gehören zu den Molossern und sind ruhige, treue Begleiter, welche zudem spät reif sind und sich bis zum vierten Lebensjahr geistig und körperlich entwickeln.

Vince ist einer der Bande und natürlich möchte er ein warmes Körbchen, viele Kuschelstunden und einfach nur liebevolle Menschen, welche ihn den Start in ein besseres Leben ermöglich.

Vince reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Bringt einen eigenen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro ausreisen.

Wer verliebt sich in diesen süßen Racker?

Vielen Dank Gritt K.! Du hast Vince seinen schönen Namen geschenkt!