VINCENT – ca. 8 Jahre

VINCENT – ca. 8 Jahre

Wir freuen uns sehr! Vincent hat einen Gnadenplatz gefunden!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Armer Vincent! Was ist dir nur passiert? Wo kommst du her und was hast du schon alles erlebt? Wir wollen Vincent ein neues besseres Leben ermöglichen und deshalb sind wir auf der Suche nach DIR!

Vincent hat mit seinen 8 Jahren schon einiges erlebt und gesehen – was ihm alles passiert ist, wissen wir leider nicht. Unser schöner Vincent kämpft momentan wie auf den Fotos ersichtlich ist mit Hautproblemen. Unsere rumänischen Helfer geben ihr Bestes um ihm dabei zu helfen. Die Haut wird sich erholen, allerdings benötigt dies Zeit und Geduld. Wir können außerdem nicht ausschließen, dass Vincent Herdenschutzgene in sich trägt. Daher suchen wir ein Zuhause, dass bereit ist sich mit diesen Eigenschaften auseinander zu setzen oder bereits Erfahrung gemacht hat und auch die optimalen Bedingungen mitbringt.

Unser Vincent gehört mit seinen ca. 58 cm und seinen 30 kg zu den mittelgroßen Hunden. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut. Zum Umgang mit Katzen oder Kindern können wir leider nichts sagen und gehen davon aus, dass er diesen nicht kennt. Für Vincent wünschen wir uns eine besonders geduldige und empathische Familie, die unseren Vincent das Tempo bestimmen lässt und ihm noch ein paar liebevolle Jahre schenken kann.

Vincent ist eine Fellnase zum Lieben, er hat es so sehr verdient, endlich ankommen zu dürfen. Er wünscht sich nichts sehnlicher als ein warmes Körbchen, einen vollen Napf und Menschen, die ihn so lieben und akzeptieren, wie er ist.  Wer kann Vincent die Sonnenseite des Lebens zeigen?

Vincent reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle auf seinen Gnadenplatz vermittelt. Über eine Pflegestelle würde sich Vincent ebenfalls sehr freuen!

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Vincent seinen schönen Namen geschenkt!
Vielen Dank Andreas T.! Du unterstützt Vincent mit einer monatlichen Patenschaft!
Lieben Dank an Serena U.! Auch du unterstützt den lieben Vincent mit einer monatlichen Patenschaft.