VITO – ca. 6 – 8 Jahre

VITO – ca. 6 – 8 Jahre

29223 Celle. Vito kann bald in seine Pflegestelle ausreisen! Hier wird er nochmal medizinisch gründlich durchgecheckt und sucht dann sein für-immer-Zuhause!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Vito war einer unserer Notfälle im Jahr 2020. Er lebte schon viele Jahre in Dej auf der Straße, in der Nähe von Cluj. Leider hat sich niemand um ihn gekümmert und er gehörte zum „Bild“ der Stadt. Wir hoffen so sehr, dass Vitos Zeit nun gekommen ist und er im neuen Jahr endlich sein Glück findet. Schaut ihn euch an – Vito ist ein echter Goldschatz und wartet nur noch auf seine Menschen!

Vito wurde mindestens zweimal vom Auto angefahren und hat viele Brüche im gesamten Körper. Angeblich hatte er auch einen Besitzer, der ihn ausgesetzt hat. Wie ein Lebewesen so leben und seine Hoffnung behalten kann, ist uns unverständlich und treibt uns die Tränen in die Augen… Er wurde jetzt endlich von Tierschützern von der Straße geholt und wir haben ihn als Verein übernommen. Er wurde bereits einmal operiert, eine weitere OP findet im Januar statt.

Vitos Alter wird auf etwa 6 – 8 Jahre geschätzt. Er hat eine kleine bis mittlere Größe. Er ist ein lieber Kerl, der die Aufmerksamkeit von Menschen sehr genießt. Er hatte nun das Glück in einer rumänischen Pflegestelle untergebracht werden zu können. Hier wartet Vito sehnlich auf ein normales Hundeleben, mit schönen Spaziergängen, vielen Kuschelrunden und auf ein ganz eigenes Körbchen.

Unser Vito ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro in seine Familie ziehen. Ab Februar ist Vitos dann bereits für sein neues Leben.

Zeigst du Vito wie schön das Leben ist?

Vielen Dank Dagmar S.! Du hast Vito seinen Namen und damit nach vielen Jahren endlich eine Identität geschenkt!