VITO – ca. 8 – 10 Jahre?

VITO – ca. 8 – 10 Jahre?

Baia Mare, Rumänien. Vito gehörte zu den Neuzugängen als wir im Oktober vor Ort waren. Unsicher und völlig überfordert stand er in dem Zwinger und wich uns aus. Er scheint auch schon etwas älter zu sein, aber genau wissen wir es nicht. Bei unseren nächsten Besuchen werden wir auf alle Fälle schauen, wie seine Entwicklung verläuft.

Er zeigt gar keine Aggression gegen Mensch oder Hund. Weitere Infos versuchen wir bald zu ergänzen. Vito ist ungefähr 45 cm hoch.

Vito wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht vermittelt. Er besitzt seinen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr vermittelt.

Vielen Dank an Wiebke H.! Du hast Vito seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank an Geraldine Sch.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Vito übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!