VIVALDI – ca. 5 Monate

VIVALDI – ca. 5 Monate

Max und Vivaldi sind zusammen eingeschlafen…sie erkrankten an FIV und es ging rapide bergab…schlaft gut, ihr kleinen Engel!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Vivaldi, Mozart, Max und Anela sind auf der Suche nach ihrem Glück! Die vier Geschwister wurden zusammen mit ihrer Mutter in Cluj gefunden. Ihre Mutter musste leider wieder freigelassen werden da sie zu verwildert war, aber ihre Kitten konnten in Sicherheit gebracht werden und sind jetzt auf der Suche nach ihrem eigenen Zuhause.

Vivaldi ist etwa 3 Monate alt und kittentypisch verspielt und aufgeschlossen. Er genießt es sehr, wenn man mit ihm Zeit verbringt und mit ihm spielt oder ihn streichelt. Auch mit seinen Geschwistern verbringt er gerne Zeit und tobt mit ihnen um die Wette.

Für Vivaldi wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, das ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn in seinem neuen Zuhause ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchssicher sein. Sollte die neue Familie einen Garten besitzen, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch eine Freigängerkatze zu werden.

Unser Vivaldi ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 120 Euro vermittelt.

Wer schenkt Vivaldi sein Herz und ein Zuhause?

Vielen Dank an Sabine G.! Du hast Vivaldi eine Identität geschenkt!