WATSON – ca. 1 Jahr

WATSON – ca. 1 Jahr

Baia Mare, Rumänien. So groß wie deine süßen Stehohren sind, so groß ist deine Hoffnung auf ein warmes Körbchen in einem schönen Zuhause!

Watson wurde auf der Straße Baia Mares gefunden und lebt aktuell in einer rumänischen Pflegestelle. Es gibt für ihn aber nur einen Platz im Freien. Ein karger Verschlag, durch den der Wind pfeift, ist seine einzige Zuflucht. Der eisigen Kälte im Winter Rumäniens hat der kleine Kerl nicht viel entgegenzusetzen und er muss dringend dort weg. Das ist kein Ort für eine so kleine und zarte Fellnase.

Süß, süßer, hier kommt Watson! Mit seiner Körpergröße von 30 cm und ca. 6 kg ist er von kleiner Statur. Er hat ein sehr freundliches Wesen und kommt mit allen Zwei- und Vierbeinern prima zurecht.

Wer lässt seine Augen wieder strahlen und schenkt dem kleinen Knirps ein behütetes und artgerechtes Leben? Der kleine Pfiffikus wird viel Freude haben, seine Familie zu schönen Unternehmungen zu begleiten und mit Hundefreunden zu spielen. Ausgiebige Kuschelstunden auf der Couch sollten auch immer auf dem Programm stehen. Der hübsche Bub braucht dringend eine Familie, in der er behütet und umsorgt wird. Da er noch nie in einem Haus gelebt hat, wünscht er sich von seinen neuen Menschen auch Verständnis und Geduld. Er wird sicher gern mit positiver Anleitung das Hundeeinmaleins lernen wollen.

Watson reist kastriert, gechipt, entwurmt und entfloht und besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Wer holt sich Watson als ständigen Begleiter und treuen Freund an seine Seite?

Vielen Dank Lotti v. P.! Du hast Watson seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden