WATSON – ca. 6 – 7 Monate

WATSON – ca. 6 – 7 Monate

Bistrita, Rumänien. “Es stellt für mich einen beträchtlichen Unterschied dar, wenn jemand an meiner Seite ist, dem ich voll vertrauen kann.” – Das sagt Sherlock Holmes über seinen Freund Watson.

Unser Watson würde sich freuen, wenn auch er die Rolle eines besten Freundes, dem man vertrauen kann einnehmen dürfte. Alle Grundvoraussetzungen dafür erfüllt er nämlich mit Links.

Der ca. 6 – 7 Monate alte und 50 cm große Rüde ist zu allen Menschen ausgesprochen freundlich und nicht nur das: Er versteht sich auch blendend mit Hunden und Katzen aller Art. Er ist, typisch für einen Junghund, sehr verspielt, aufgeweckt, neugierig und lernwillig.

Neben seinen tollen Eigenschaften ist Watson auch noch auf ganz andere Weise etwas besonderes. Seit Geburt an hat sich sein Penis nicht vollständig ausgebildet. Das bedeutet, dass die Haut, die sich normalerweise um dem Penis befindet, bei ihm fehlt. Er hat damit keinerlei Probleme und kann eigenständig urinieren. Es ist aktuell also ein ausschließlich kosmetisches Problem. Wie sich das in der Zukunft entwickeln wird, können wir leider nicht sagen. Es ist nicht auszuschließen, dass eventuell ein operativer Eingriff nötig wird.

Watson sucht einen Haushalt, der mit ihm in der Hundeschule das Hunde-1×1 lernt, viel mit ihm tobt und natürlich auch ganz viel mit ihm kuschelt. Sowohl Hunde als auch Katzen können bereits im Haushalt leben und auch standhafte Kinder sind für Watson kein Problem.

Er reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Zudem besitzt er einen eigenen EU-Heimtierausweis. Nach einer positiven Vorkontrolle darf er gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro in sein neues Leben ziehen.

Wer möchte der passende Sherlock zu unserem Watson sein?

Vielen Dank Deborah und Scarlett C.! Ihr hat Watson gemeinsam seinen Namen geschenkt!
Vielen Dank Regina J.! Du hast für Watson eine monatliche Patenschaft übernommen und begleitest ihn so auf seinem Weg!