WENDOLIN – ca. 8 Jahre

WENDOLIN – ca. 8 Jahre

Zalau, Rumänien. Probier’s mal mit Gemütlichkeit…Hier kommt Wendolin! Und zwar gaaanz gemütlich. Mit 8 Jahren ist Wendolin zwar nicht mehr der Jüngste, hat aber noch sein halbes Leben vor sich! In seinem Alter braucht Wendolin nicht mehr sooo viel Action. Daher freut er sich über eine Familie, die einen ruhigen Alltag hat und vor allem eins gerne macht: schmusen! Denn Wendolin ist ein total verschmuster Knuddelbär, der Menschen liebt und sich jede noch so kleine Streicheleinheit abholt.

Wendolin hat mit seinen 20 kg und 46 cm eine mittlere Größe. Er versteht sich mit Katzen gut und auch der Umgang mit Kindern sollte kein Problem sein, sofern diese einen verantwortlichen Umgang mit Hunden kennen. Wendolin freut sich über ein warmes Körbchen und eine geduldige Familie, die mit ihm von Grund auf das Hunde-ABC zusammen neu lernt – dann wo Wendolin her kommt oder was er bereits erlebt hat, können wir leider nicht sagen.

Obwohl Wendolin bereits 8 Jahre alt ist gehört er ja noch lange nicht zum alten Eisen! Auch er freut sich über einen Besuch in der Hundeschule, um den Kontakt zu seinen Artgenossen zu pflegen oder auch um Neues zu lernen. Außerdem wünscht sich Wendolin eine geduldige und empathische Familie, die mit ihm Spaziergänge in der schönen Natur macht und ihm zeigen kann, wie schön das Leben ist!

Wendolin reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Manuela P.! Du hast Wendolin seinen Namen und somit eine Identität geschenkt!
Vielen Dank Claudia J.! Du hast eine monatliche Patenschaft für Wendolin übernommen!