WHISPER – ca. 2,5 Jahre

WHISPER – ca. 2,5 Jahre

Cluj, Rumänien. Traum in weiß sucht seine Menschen! Whisper ist ein etwa 2-jähriger Kater, der auf der Straße gefunden worden ist. Er zeigt sich als sehr dankbar. Wisper ist ein liebevoller Kater und immer freundlich-egal ob zu Menschen oder zu anderen Katzen.

Whisper genießt die Zeit, die er mit seinen Artgenossen verbringen darf, sehr. Daher suchen wir für den hübschen Buben ein Zuhause, in dem er nicht alleine ist. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich noch sehr aktiv, spielt und tobt gerne. Da darf ein Gleichgesinnter natürlich nicht fehlen 🙂

Leider hat Whisper das Leben auf der Straße ein bisschen geprägt: ihm fehlen ein paar Zähnchen, ein Zahn ist abgebrochen und aktuell wird er noch wegen seiner Zahnfleischentzündung behandelt. Doch nichts davon schränkt den tollen Buben nicht ein, auch er führt trotz der fehlender Zähne ein völlig normales und gesundes Leben!

Für Whisper ist ein Zuhause, in dem er die Möglichkeit auf Freigang hat, möglich. Vorausgesetzt das Zuhause ist in sicherer Umgebung und nicht gerade in der Innenstadt. Doch Whisper freut sich auch über ein Zuhause mit einem gut gesicherten Balkon, auf dem er mal die ein oder anderen Vögelchen beobachten kann.

Bei seiner Ausreise ist Whisper natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 185 Euro darf er dann bei dir einziehen.

Danke Meike M.-L., du hast Whisper seinen Namen geschenkt!