WHITY – ca. 10 Jahre

WHITY – ca. 10 Jahre

71364 Winnenden. Whity kann in ihre Pflegefamilie reisen!

Ihre Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Eine wunderbare und zu Menschen sehr liebevolle Seniorin sucht ein sicheres Plätzchen für ihren Lebensabend!

Damit meinen wir Whity! Diese Zaubermaus wurde von Hundefängern in das öffentliche Tierheim gebracht, trotzdem ist sie einfach nur freundlich und aufgeschlossen, leidet jedoch sehr unter den schlimmen Umständen im Shelter. Es ist laut, dreckig und stinkt, alles andere als geeignet für einen älteren Hund.

Whity ist ca. 10 Jahre alt, 35 cm klein und dürfte so um die 10 kg wiegen. Eventuell könnte in ihr etwas von einem Scottish Terrier oder auch Schnauzer stecken.  Sie ist nicht abgemagert und schaut auch sonst sehr fit aus, womöglich hatte sie einen Besitzer, der sie vielleicht aufgrund ihres Alters nicht mehr wollte und auf die Straße setzte, doch das sind natürlich nur Vermutungen.

Im Shelter ist Whity zwar in Sicherheit jedoch fehlt es hier an Wärme, lieben Menschen, die viel Zeit für sie haben und ein kuscheliges Körbchen. Whity ist auch verträglich mit anderen Hunden.

Whity ist eine bezaubernde Hundedame, die mit 10 Jahren nur noch eines sucht: Einen ruhigen Lebensabend. Die Jahre in denen sie wie ein junger Hüpfer durch die Gegend springt sind vorbei. Auf die Zeit, in der ein Abenteuer dem nächsten folgt, blickt sie zurück. Whity ist ihrem Alter entsprechend schon etwas ruhiger – heißt jedoch nicht, dass sie sich nicht über lange, gemütliche Spaziergänge freuen würde und das ein oder andere Abenteuer mit ihrer Familie noch erleben möchte.Sie ist auf der Suche nach Menschen, die ihr nochmal etwas Zeit und Geborgenheit schenken.

Die hübsche Whity hat eventuell schon mal in einem Zuhause gewohnt, jedoch müssen ihre neuen Menschen damit rechnen, dass sie dennoch von Grund auf das Hunde ABC erst lernen muss. Whity wäre sicherlich auch gut für ältere Herrschaften geeignet, da sie Spaziergänge zwar liebt, aber all zuviel Action nicht mehr braucht.

Unsere Whity ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Sie besitzt ihren EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 225 Euro vermittelt.

Bist du bereit für diese hübsche Seniorin? Dann melde dich schnell, damit Whity nicht noch länger warten muss.

Vielen Dank Stephanie S.! Du hast Whity ihren Namen geschenkt!
Vielen Dank Angela Sch.! Du hast für Whity eine monatliche Patenschaft übernommen und begleitest sie so auf ihrem Weg!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden