WILBUR – ca. 4 Monate

WILBUR – ca. 4 Monate

Cluj, Rumänien. Darf ich mich vorstellen? Ich bin Wilbur, ein kleines 4 Monate altes Kitten. Ich wurde vor kurzem von einer ganz lieben Frau gefunden. Sie hat mir erzählt das sie für diesen Verein arbeitet und das ich nun nicht mehr auf der Straße leben muss.

Ich würde euch gerne mehr erzählen, aber ich kann mich leider an kaum etwas erinnern. Ich weiß nur das es mir da wo ich jetzt bin, sehr gut geht. Trotzdem möchte ich endlich meine Familie finden und ankommen. Auch wenn ich noch ganz klein bin, weiß ich schon ganz genau was ich will. Ich spiele den ganzen Tag mit meinen Freunden hier und halte meine Pflegemami richtig auf Trab. Mit anderen Katzen und auch mit Hunden verstehe ich mich super, ich bin da ganz unkompliziert. Natürlich muss ich noch das kleine Katzen 1×1 lernen, aber das möchte ich ja auch und ich bin auch schon dabei.

Meine Pflegemami sagt über mich das ich eine echte Schönheit und ein richtiger kleiner Schatz bin. Sie sagt ich sei meinem  Alter entsprechend verspielt, neugierig und frech. Frech bin ich nicht, da lügt sie.
Wir wünschen uns für Wilbur ein liebevolles Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet. Wenn ein Balkon vorhanden ist, sollte dieser ausbruchsicher sein. Wenn die neue Familie einen Garten besitzt, freut er sich sicher nach einer Eingewöhnungszeit auch ein Freigängerkater zu werden.
Wilbur ist im Januar startklar für seine Reise in ein neues Leben und ist bei seiner Ausreise kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV/FELV getestet. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 150 Euro vermittelt.

Schenkst du dem süßen Kerl ein Zuhause?

Vielen Dank Stina Sch.! Du hast Wilbur einen Namen und damit eine Identität geschenkt!