WILLY – ca. 1 Jahr

WILLY – ca. 1 Jahr

Willy darf für immer in seiner Pflegestelle bleiben!

Seine Geschichte:

73262 Reichenbach a. d. Fils. Unser Willy hatte großes Glück und konnte im April in seine Pflegestelle reisen. Hier hat er sich bereits gut eingelebt und wartet auf deinen Besuch!

Willy ist ein etwa 1 Jahr alter Rüde, der die Menschen schnell um seine Pfote wickelt. Er ist sehr verschmust, sucht gerne Körperkontakt zu den Zweibeinern, akzeptiert aber auch wenn gerade keine Schmusezeit ist. Dann legt er sich eben hin und schläft. Willy läuft schon recht gut an der Leine, genießt die Spaziergänge und ist freundlich bei Hundebegegnungen. Er ist clever, lernwillig und will seinen Menschen gefallen. Draußen ist er bereits Kindern und Katzen begegnet und hat diese ignoriert. Und stubenrein ist unser Willy auch bereits. Willy ist etwa 50 cm groß und wiegt etwa 19 kg.

Unser Willy ist noch nicht lange in Deutschland und muss sicherlich noch einiges lernen. Aber er zeigt sich jetzt schon als ganz toller und liebenswerter Rüde, der bereit für weitere Abendteuer ist. Willy möchte mit dir gemeinsam Ausflüge in die Natur genießen können, freut sich über viele Streicheleinheiten und den regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen. In einer positiv arbeitenden Hundeschule findet vielleicht sogar ein Hundehobby das ihn körperlich und geistig auslastet. Und seinem Alter entsprechend bring er vielleicht auch noch ein paar Pubertätsflausen mit. Willy wünscht sich eine liebevolle, aber auch konsequente Erziehung.

Kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht kann Willy mit EU-Heimtierausweis in seine neue Familie reisen. Er wird nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wer schenkt Willy sein ganz eigenes Körbchen?

Vielen Dank Louisa G.! Du hast Willy seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden