WINSTON – ca. 1,5 Jahre

WINSTON – ca. 1,5 Jahre

Winston hat sein Zuhause gefunden!

Seine Geschichte:

17337 Uckerland. Winston ist ein junger, liebevoller Windhund aus Rumänien. Hier in seiner Pflegestelle hat er sich sehr schnell und gut in das Rudel eingelebt, dazu gehören 3 Rüden und einige Katzen 😊 Er ist ein prächtiger und so lieber und verschmuster Bursche, der sogar mit Nachbars Chihuahua gut auskommt. Er benimmt sich wie ein Gentleman!

An der Leine geht er für sein Leben gerne neben seinen Pflegefrauchen und achtet stets auf seinen Menschen und die anderen Hunde. Dann wiederum prescht er mit voller Freude und dem gesamten Rudel über die Weide, immer freundlich zu allen Hunden. Das Alleinbleiben mit dem Rudel klappt mittlerweile auch gut und er bekommt immer mehr Selbstvertrauen.

Winstons Jagdtrieb ist geweckt, darum braucht er für den Freilauf ein eingezäuntes Grundstück. Und für sein Glück wäre ein Hundekumpel wunderbar, aber keine Voraussetzung für eine Vermittlung. Wichtig sind für ihn natürlich ganz viele Streicheleinheiten.

Winston ist ca. 1,5 Jahre alt, 70 cm hoch, derzeit noch unkastriert, absolut stubenrein, läuft perfekt an der Leine, verträglich mit Hündin/Rüde egal ob groß oder ganz klein und auch Katzen sind für ihn gar kein Grund zur Aufregung. Windhunde sind sensible Hunde, die mit Druck nicht umgehen können. Sie möchten gerne dabei sein, lieben es weich gebettet zu schlafen und ihre Runden zu drehen, um sich auszupowern.

Wir suchen optimalerweise ein Windhundeerfahrenes Zuhause für Winston, einen Kumpel und Menschen, die einen positiv verstärkten Erziehungsstil verfolgen und ihm ganz viel Liebe geben.

Winston ist entwurmt, gechipt, entfloht und hat einen eigenen EU-Heimtierausweis, er kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro in seine Für Immer Familie umziehen.

Hast du Lust Winston schon ganz bald zu besuchen? Melde dich schnell!

Vielen Dank Diana W.! Du hast Winston seinen Namen geschenkt!