WINSTON – ca. 10 Jahre

WINSTON – ca. 10 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Lieber wunderschöner Winston – wie lange sitzt du schon an diesem trostlosen Ort? Was musstest du schon alles erleben? Hattest du schon jemals deinen Menschen, der dir durch dein Fell gewuschelt hat, dich hinter deinen süßen Öhrchen gekrault hat? Einen Menschen, der dich respekt- und liebevoll behandelt hat? All diese Fragen können wir leider nicht beantworten. Als wir dich sahen, hast du uns auf Anhieb berührt. Du siehst so liebevoll und gleichzeitig hoffnungslos aus.

Der tolle Winston wird auf etwa 10 Jahre geschätzt. Er ist ca. 68 cm groß und wiegt 35 kg. Er gehört zu unseren Langzeitinsassen in Baia Mare. Über 4 Jahre wartet er schon hoffnungsvoll darauf gesehen zu werden.

Winston zeigt sich als zurückhaltender, lieber und eher ruhiger Rüde. Er war etwas überfordert als wir ihn aus seinem Kennel holten – es war das erste Mal nach über 4 Jahren. Er kommt gut mit anderen Hunden zurecht und ein Ersthund würde ihm sicherlich sehr gut tun, ist aber kein Muss. Wir möchten lieber ein ruhigeres Zuhause für ihn und geduldige Menschen, die ihm zeigen, wie schön kuscheln und spazieren gehen sein kann. Winston sucht Liebe und Zuwendung. Gebürstet zu werden hat er sehr genossen.

Winston braucht auf Grund seines Alters und seines Gewichtes eher ein ebenerdiges Zuhause oder eine Wohnung mit Fahrstuhl. Gern ein Haus mit Garten,wo er noch schöne Stunden in der Sonne und im Gras verbringen darf,

Helft mit diesem wundervollen Kerl zu zeigen, wie schön das Leben noch sein kann !

Winston reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 250 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Sidney R. für diesen tollen Namen. Damit hast du ihm eine Identität gegeben!
Vielen Dank an Heidi Sch. und Steffi K.! Ihr habt eine monatliche Patenschaft für Winston übernommen und begleitet ihn so auf seinem Weg in eine Endstelle!