WOLKE – ca. 4 – 5 Jahre

WOLKE – ca. 4 – 5 Jahre

Wolke hat ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Wolke mit ihrer Schwester Cloud warten auf eine passende Familie. Die beiden wurden von ihrer Familie nicht mehr gewollt und bei einem befreundeten Tierschutzkollegen untergebracht, bis sie ausreisen können.

Wolke ist ca. 4 – 5 Jahre alt, 37 cm hoch und wiegt nur 7 kg, wir vermuten, dass sie ein Pudel/Maltesermix sein könnte. Mit Artgenossen versteht sie sich super, mit Menschen ist sie lieb und freundlich, zu Beginn etwas schüchtern, bis sie Vertrauen fasst. Katzen mag sie nicht, weshalb es ein katzenfreier Haushalt sein sollte. Draußen ist sie gut drauf und läuft gut an der Leine, wenn allerdings viel los ist dann ist sie noch etwas mehr gestresst.

Wir suchen hier verantwortungsvolle Menschen, welche Wolke ein liebevolles und schönes zuhause bieten können. Viel Zeit, Liebe und Geduld mitbringen und über das ein oder andere Malheur hinwegsehen. Wolke muss sicherlich noch viel lernen, wird sich aber sicherlich immer bemühen und eine großartige Begleiterin werden.

Wolke reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in ihr neues Zuhause. Sie besitzt einen eigenen EU-Heimtierausweis und kann nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in den Glückstrapo steigen.

Wo sind die Pudel Fans oder solche die es noch werden wollen?

Vielen Dank Petra K.! Du hast Wolke ihren Namen und damit eine Identität geschenkt!