WOODSTOCK – ca. 8 Monate

WOODSTOCK – ca. 8 Monate

Busag, Rumänien. Woodstock wurde mit seiner Schwester gemeinsam verlassen in der Nähe des Hauses einer alten Frau gefunden. Seine Schwester darf bei der Dame bleiben, jedoch ein weiterer Hund ist ihr zu viel. Daher suchen wir für Woodstock nun ein schönes Zuhause.

Woodstock ist ca. 8 Monate alt, aktuell ca. 45 cm groß und wiegt etwa 18 kg. Vermutlich wird er noch ein wenig wachsen. Er ist ein sehr liebenswerter freundlicher junger Bursche, der sich mit Mensch und Hund gut verträgt.

Wir suchen für Woodstock liebe Menschen, gern mit Garten, in dem er herumtoben kann. Er ist kein Hund für die Stadt. Woodstock muss sicher noch viel lernen, aber mit viel Geduld und noch mehr liebevoller Fürsorge wird aus ihm sicher mal ein treuer und loyaler Begleiter in allen Lebenslagen. Der Besuch einer Hundeschule, die mit positiver Verstärkung arbeitet, würde ihm mit Sicherheit großen Spaß machen. Kinder sollten schon grösser und standfest sein.

Woodstock muss natürlich auch noch die Pubertät hinter sich bringen. In dieser Zeit ist viel Verständnis für so einen jungen Hund nötig, aber auch diese Phase geht vorbei und wie sagt man so schön: gemeinsam durch Dick und Dünn. Daraus entstehen die engen Bindungen zwischen Mensch und Hund.

Unser Woodstock ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Leben reisen.

Wer bereitet Woodstock den weiteren Lebensweg in einer liebevollen Umgebung?

Vielen Dank Claudia D.! Du hast Woodstock seinen Namen geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden