WOODY – ca. 1 – 2 Jahre

WOODY – ca. 1 – 2 Jahre

Baia Mare, Rumänien. Woody – unser brauner Prachtkerl möchte hoch hinaus und sucht dafür seine Familie fürs Leben.

Voller Hoffnung auf ein besseres Leben schaut Woody uns an. Er wünscht sich nichts sehnlicher als eine eigene Familie, wo er für immer bleiben darf. Er wartet bereits mit gepackten Koffern darauf endlich ausreisen zu dürfen, um sein Leben in vollen Zügen genießen zu können.

Unser Woody ist ca. 1 bis 2 Jahre jung und ist mit ungefähr 40 cm eher klein. Er ist ein sehr lieber junger Kerl, der sich die Geborgenheit und Zuneigung von Menschen so sehr wünscht. Ein kuschliges eigenes Bettchen und ein toller Kauknochen stehen auch ganz oben auf seiner Wunschliste.

Wir wünschen uns für den kleinen Woody Menschen, die ihm genau das schenken. Er soll ein Zuhause bekommen, wo er endlich ankommen darf und wo er viele Abenteuer erleben kann. In seinem neuen Zuhause angekommen, wird er noch so einiges lernen müssen. Bisher hatte er noch nie eine eigene Familie und somit hat er noch nie in einem Haus gelebt. Die neue Umgebung wird eine Umstellung für ihn darstellen und er benötigt eine Eingewöhnungsphase um sich an all die neuen Dinge, Geräusche und Gerüche zu gewöhnen. Das Tempo zu ankommen sollte er selber bestimmen dürfen. Nach dieser Eingewöhnungsphase würde er sich sicher darüber freuen eine positiv arbeitende Hundeschule zu besuchen. Dort wird er alle Regeln des Hunde ABC lernen und wird parallel viel Spaß mit seinen Freunden und Freundinnen haben.

Woody reist kastriert, gechipt, geimpft, entfloht und entwurmt in sein Für-Immer-Zuhause. Er besitzt einen eigenen EU-Hemtierausweis und darf nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 375 Euro ausreisen.

Woody möchte endlich einen besten Freund haben und ein eigenes Körbchen – darf er bei dir ankommen?

Vielen Dank Sabine M.! Du hast Woody seinen Namen und damit eine Identität geschenkt!