WUTZ – ca. 4,5 Monate

WUTZ – ca. 4,5 Monate

Wutz darf gemeinsam mit Gismo in ein Zuhause reisen!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Wickelt Wutz auch dich um seine Pfote?

Gismo, Wutz und Knirps sind 3 Brüder, die man auf der Straße fand, als sie erst ein paar Wochen alt waren. Wir gehen davon aus, dass man die Geschwisterbande ausgesetzt hat. Als man sie gefunden hat, brachte man die 3 in ihrer Pflegestelle unter. Leider verstarb Knirps einige Zeit später… Somit dürfen wir leider nur noch für Wutz und Gismo liebevolle Hände suchen.

Wutz ist ein ganz lieber kleiner Bub, der aktuell etwa 4,5 Monate alt ist. Er ist bereit, endlich in sein eigenes für immer Zuhause reisen zu können. Der süße Bub ist ein unkomplizierter Kater: er liebt alle Menschen und alle anderen Katzen. Ein kleiner Traumkater eben.

Wutz lebt mit vielen anderen Katzen zusammen, unter anderem auch mit Bruder Gismo, und versteht sich hier mit allen prima. Seinem Alter entsprechend ist er natürlich noch ein kleiner Wirbelwind, er spielt was das Zeug hält. Am liebsten mit den anderen Katzen, weil er sich hier so richtig austoben darf. Aus diesem Grund vermitteln wir Wutz nicht in Einzelhaltung. Auch er soll die Möglichkeit haben, seine sozialen Kontakte zu pflegen. Sollten in seinem neuen Zuhause noch keine anderen Katzen leben, dann nimmt er gerne einen Freund oder eine Freundin mit-besonders über die lebenslange Gesellschaft mit seinem Bruder Gismo würde er sich sehr freuen 🙂

Für Wutz wünschen wir uns ein liebevolles Zuhause, in dem seine neuen Menschen genug Zeit für ihn haben, um ihn mit Liebe zu überschütten, das hat er sich mehr als verdient und genießt das in vollen Zügen.

Bei seiner Ausreise ist er natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und wurde negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat er dann auch bereits in ihrem Köfferchen und nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 185 Euro kann er dann bei dir einziehen.

Hast du dich in Wutz verliebt? Er freut sich auf deine Nachricht!

Danke Lotti v P., ihr habt Wutz seinen süßen Namen geschenkt!