YADOO – ca. 2 – 3 Monate

YADOO – ca. 2 – 3 Monate

Cluj, Rumänien. Kleiner Mann sucht das große Los! Yadoo, ein kleiner süßer Bub, dessen erste Lebenswochen eher unschön waren. Umso mehr wünschen wir uns für ihn ein neues tolles Heim.

Yadoo ist etwa 2 – 3 Monate jung. Unsere befreundete Tierschützerin aus Rumänien hörte Katzenschreie, so fand sie den kleinen Yadoo einsam und verlassen in einem Hof. Ohne zu zögern nahm sie den Kleinen mit und brachte ihn in einer Pflegestelle unter.

Yadoo ist topfit und kerngesund, das ist die Hauptsache! Seinem Alter entsprechend ist sehr aktiv und spielt für sein Leben gern. Mit Artgenossen kommt er bestens aus, weshalb wir ihn ausschließlich mit oder zu einem Artgenossen vermitteln, der mindestens genauso viel Energie hat wie Yadoo. Auch kommt er gut mit Hunden aus, weshalb es kein Problem wäre, wenn Hunde im neuen Zuhause leben.

Unser Yadoo ist ein sehr menschenbezogener Bub. Merkt Yadoo erst mal, dass seine Menschen gerade weg sind, fängt er schon mal an zu weinen. Daher suchen wir für ihn ein Zuhause, in dem er nur wenig alleine ist und die menschliche Aufmerksamkeit rund um die Uhr genießen darf.

Für Yadoo ist auch ein Leben mit Freigang möglich, sofern es in einer sicheren Umgebung und ohne große Gefahren, wie stark befahrenen Straßen, ist. Aber auch ein gut gesicherte Balkon reicht Yadoo völlig aus, um glücklich zu sein.

Bei seiner Ausreise ist Yadoo natürlich kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er wurde negativ auf FIV und FeLV getestet und hat dann einen EU-Heimtierausweis im Köfferchen dabei. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von 185 Euro darf er dann bei dir einziehen.

Danke Indi B., du hast Yadoo seinen schönen Namen geschenkt!