YANNIK&MATTIS – ca. 2 Jahre

YANNIK&MATTIS – ca. 2 Jahre

Yannik und Mattis haben ein Zuhause gefunden!

Ihre Geschichte:

73434 Aalen. Bereit für Yannik und Mattis? Yannik und Mattis durften bereits Ende April in ihr zu Hause ziehen. Leider können sie da nicht bleiben und machen sich daher noch einmal auf die Suche nach der perfekten Familie..

Die beiden Jungs lebten in Rumänien zusammen auf der Straße, kamen zusammen in ihre rumänische Pflegestelle und sind unzertrennlich.

Yannik ist jetzt ca. 2 Jahre alt und möchte am liebsten immer bei seinen Menschen sein. Sein Motto – mittendrin statt nur dabei 😉 auch wenns ums Essen geht, ist er immer sofort da! Egal ob Snack oder Abendessen. Yannik hat Platz in seinem Bäuchlein. Yannik genießt aber auch Streicheleinheiten und liebt es, zu kuscheln.

Mattis ist der zurückhaltendere des Duos. Er beobachtet die menschlichen Aktivitäten lieber, als mittendrin zu sein. Wenn man aber Abends auf der Couch sitzt, dann sucht sich Mattis auch seine Portion Liebe und holt sich seine Streicheleinheiten ab.

Beide unserer Jungs sind ihrem Alter entsprechend und ganz katertypisch noch sehr aktiv. Sie lieben es zu toben und zu spielen. Wir suchen daher ein Zuhause, das viel Zeit für sie hat und die beiden beschäftigen kann.

Sobald die Balkontüre geöffnet wird, rennen die beiden Jungs auf den Balkon und beobachten das Geschehen. Sie genießen die Zeit draußen. Ein katzensicherer Balkon ist daher ein großer Wunsch der beiden. Vielleicht sogar ein katzensicherer Garten..

Yannik und Mattis sind kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Auch haben sie einen EU-Heimtierausweis im Gepäck. Nach einer positiven Vorkontrolle und einer Schutzgebühr von je 215 Euro dürften die beiden dann bei dir einziehen.

Wer verliebt sich in unser Traumpaar und schenkt ihnen ein Zuhause?

Danke Naddy K., du hast Mattis seinen Namen geschenkt!