YAROUK – ca. 2 Jahre

YAROUK – ca. 2 Jahre

Yarouk darf die Reise ins Glück antreten!

Seine Geschichte:

Zalau, Rumänien. Unser Yarouk jagte auf einem Parkplatz Autos hinterher. Wie unglaublich gefährlich…Vermutlich wurde er hier ausgesetzt. Aber Yarouk hatte Glück, denn ein Helfer von uns war vor Ort und konnte den kleine Knaben mitnehmen. Jetzt wartet Yarouk wieder auf eine Portion Glück: Sein Ticket in eine Pflege- oder Endstelle!

Yarouk ist etwa 2 Jahre alt und hat mit etwa 38 cm eine kleine Größe. Er wiegt nur etwa 11 kg und ist noch sehr dünn. Yarouk ist ein sehr freundlicher Rüde, der neugierig ist und Streicheleinheiten sehr genießt. In den Vordergrund drängelt er sich dabei nie. Yarouk geht schon gut an der Leine und auch wenn er manchmal noch etwas unsicher ist, meistert er vieles schon sehr gut. Und Übung macht ja bekanntlich den Meister. Mit anderen Hunden versteht er sich sehr gut. Yarouk hat einen Überbiss, der ihn aber nicht beeinträchtigt.

Wir wünschen uns für unseren schönen Rüden ein liebevolles Zuhause, dass ihn da auffängt wo er gerade steht. Er ist ein süßer Bursche, muss aber noch ganz viel lernen. Ein artgerechtes Leben blieb ihm bisher verwehrt. Yarouk wird Spaß daran haben, mit seiner Familie sein neues Leben zu entdecken. Er freut sich auf gemeinsame Unternehmungen, auf regelmäßigen Kontakt mit seinen Artgenossen und auf viele Streicheleinheiten von seinen Menschen. Yarouk hat es sehr verdient ankommen zu dürfen.

Unser Yarouk ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er bringt seinen EU-Heimtierausweis mit und kann nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro in sein neues Leben reisen. Zu einer Pflegestelle würde er sich auch nicht nein sagen!

Wer schenkt Yarouk das ersehnte Ticket ins Glück?

Vielen Dank Bea! Du hast Yarouk seinen Namen geschenkt!