YURI – ca. 10 Monate

YURI – ca. 10 Monate

Cluj, Rumänien. Yuri wartet auf dem Startschuss für ein neues Leben!

Unsere weiße süße Fellnase, ist um die 10 Monate alt. Er wird auf einen großen Mix geschätzt und wird bestimmt noch etwas wachsen

Yuri wird uns als eher introvertierten Rüden beschrieben. Er ist freundlich, charismatisch und ist ein ruhiger Junghund der noch viel lernen muss.

Für ihn wäre ein Haus oder eine Wohnung mit Garten und eingezäunten Grundstück ein Traum, selbstverständlich darf er aber auch in eine Wohnung ohne Garten einziehen. Er soll einfach die Chance bekommen über Wiesen zu rennen und durch Wälder zu streifen, sich in einem gemütlichen zuhause fallen lassen können und die Liebe zu bekommen, die er verdient hat. Bei Yuri haben wir festgestellt, dass er sich sehr an anderen souveränen Hunden orientiert und sich dort sicher fühlt. Daher würden wir ihn gerne als Zweithund in eine nette Familie vermitteln.

Leider war der Start ins Leben für den kleinen bereits eine schwierige Zeit. Aufgrund seiner bisherigen Erfahrungen fällt ihm die Trennung von Bezugspersonen besonders schwer. Daran muss in jedem Fall behutsam und mit viel Geduld gearbeitet werden. Ein gemeinsamer Besuch bei einer Hundeschule könnte sowohl für Yuri als auch für euch nicht nur ein tolles Erlebnis werden, sondern wird von uns auch empfohlen. Yuri soll seine Vergangenheit zu gut es geht vergessen können und lernen, dass es so viele tolle Dinge zu erleben und entdecken gibt.

Yuri kann kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie ziehen. Er wird nur nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt.

Wer zeigt dem süßen Yuri das wunderschöne Hundeleben, das er verdient?