ZAYN – ca. 12 Jahre

ZAYN – ca. 12 Jahre

Und plötzlich ging alles so schnell….Ruhe in Frieden, Zayn!

Seine Geschichte:

Busag, Rumänien. Notfall Zayn sucht dringend Gnadenplatz für den Winter

Unser Zayn hat zwar noch etwas Glück im Unglück, dass er nicht in ein öffentliches Tierheim gebracht wurde, aber auch in Busag muss er bei Wund und Wetter fast ungeschützt mit an die 100 anderen Hunden leben. Zayns Problem ist, dass er fast nichts mehr sieht und hört und ihn das ganze Drumrum ungemein verunsichert.

Deswegen suchen wir für den Rüden einen Rettungsanker, ein warmes Bett und eine liebevolle Hand.

Geschätzt wird er auf ungefähr 12 Jahre und mit ca. 50 cm mittelgroß. Er ist freundlich mit uns Menschen und wurde von seinen Besitzern einfach auf der Straße entsorgt. Seine Ansprüche sind nicht sehr groß. Ein ebenerdiges Zuhause, kleine Runden oder gerne auch ein Garten würden ihm schon genügen.

Aufgrund seines Alters und seiner Einschränkungen würden wir für Zayn gerne einen Gnadenplatz finden. Selbstverständlich reist er gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Wir vermitteln Zayn nach positiver Vorkontrolle in eine liebevolle, empathische Familie.

Wer möchte dem lieben Zayn seine letzten Monate oder Tage noch versüßen?

Vielen Dank Vanessa I.-T.! Du hast Zayn seine Identität geschenkt!