ZEUS – ca. 4 Monate

ZEUS – ca. 4 Monate

Zeus hat sein Zuhause gefunden!

56317 Urbach. Zeus wartet in seiner Pflegestelle auf dich!

Seine Geschichte:

Bistrita, Rumänien. Achtung, aufgepasst – Zucker pur ist im Anmarsch und das x11! – 11 Geschwister zum Verlieben! Rosie, Honey, Manila, Lillet, Bonnie, Leyla, Daphne, Zeus, Dobby, Bixby und Coopy.

Heute stellt sich Zeus vor – ein kleiner Hundebub in dieser großen Welt hat ihre Koffer gepackt und sucht nach seinem für-immer-Zuhause!

Alles wuselt voller Welpen bei Christine aber Zeus ist immer mittendrin. Gefühlt sprengt er jedes Video oder jedes Bild, weil er gerade noch reinspringt oder lustig aufquietscht oder einfach auf sich aufmerksam macht. Er liebt es beachtet zu werden und dankt es mit viel Schwanzwedeln und Küsschen. Bei den Fotos kann er aber ganz anders, da hat er sich super gekonnt in Szene gesetzt. Er ist ein freundlicher und verspielter Rüde. Mit seinen 4 Monaten wiegt er aktuell 4 kg. Ausgewachsen wird er vermutlich eine kleine Größe erreichen. Mit seinen Artgenossen versteht er sich prächtig, auch Katzen sollten kein Problem für ihn darstellen. Bislang findet er alle Zwei- und Vierbeiner, die er kennt, großartig. Im neuen Zuhause wird er natürlich erstmal verunsichert sein wegen der ganzen neuen Eindrücke, sich aber sicher schnell einleben.

Unser lieber Zeus wird bald in die Pubertät kommen. Besonders viel Geduld, Empathie und natürlich eine dicke Portion Humor sind hier gefragt. Einen zusätzlichen Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule können wir nur empfehlen. Wir sind uns aber ganz sicher, dass mit ganz viel Liebe und Verständnis unser Zeus ein ganz toller Wegbegleiter sein wird!

Zeus kennt das Leben im Haus nicht und muss daher das ganze Hunde-ABC noch von Grund auf neu lernen. Er wird sicher einige Zeit brauchen, um in seinem neuen Leben anzukommen. Das Feld von Christine platzt und unsere liebe Christine und ihre Mama kommen vor lauter Notfellchen nicht mehr nach – deshalb suchen wir ganz dringend für unseren Zeus ein Zuhause! Kannst du ihm ein warmes Körbchen schenken?

Zeus reist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in seine Familie. Er bringt einen EU-Heimtierausweis mit und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt.

Vielen Dank an Saskia! Du hast Zeus einen Namen und somit eine Identität geschenkt!