ZIGGY – ca. 5 Jahre

ZIGGY – ca. 5 Jahre

Ziggy hat ein tolles Zuhause gefunden! Alles Liebe, kleiner Schatz!

Seine Geschichte:

Cluj, Rumänien. Ziggy wurde von Dora auf einer verlassenen Straße gefunden. Es war mehr Zufall, dass sie diese Straße gefahren ist, weil sie sich eigentlich verfahren hatte, aber mitten auf der Straße saß Ziggy. Vollkommen unterernährt und verfilzt fand sie den kleinen Rüden vor und nahm ihn mit zu sich nach Hause und päppelt ihn auf. Jetzt ist Ziggy in einem sehr guten Zustand und wartet nur darauf endlich sein eigenes Zuhause zu finden, weil einer von den vielen Hunden bei Dora in Pflege zu sein, in einem nicht sehr großen Zwinger, das ist einfach nichts für ihn.

Ziggy ist etwa 5 Jahre alt und um die 40cm groß und 12kg schwer. Der kleine Rüde hat sich zu einem echten Prachtexemplar gemausert. Er hat schönes, langes Fell bekommen und das regelmäßige Füttern tut ihm auch gut. Wie schön wird der kleine Rüde wohl aussehen, wenn man ihn erstmal schön in seinem neuen Zuhause gebadet und gebürstet hat? Ziggy ist ein sehr menschebezogener und freundlicher Rüde, er liebt Menschen und Aufmerksamkeit sehr. Man merkt ihm deutlich an, dass er in seinem Leben noch nicht viel Liebe bekommen hat, weil er jede Art der Zuneigung förmlich aufsaugt. Wir können uns den kleinen Rüden gut als Einzelprinz vorstellen, der seine Menschen ganz für sich hat und all ihre Liebe bekommt, aber auch mit anderen Hunden kommt Ziggy sehr gut aus.

Der kleine Rüde wünscht sich eine Familie, die Ziggy liebt hat und ihn seine lange Zeit der Einsamkeit und Aussichtslosigkeit vergessen lässt. Er möchte einfach nur gefallen und geliebt werden und genau das wurde ihm bislang nie zuteil. Umso mehr freut er sich auf tolle Spaziergänge und Unternehmungen, Kuscheln mit seinen Menschen und immer einen vollen Napf haben. Ziggy wird es mit viel Liebe danken!

Ziggy reist kastrietrt, geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht und mit EU-Heimtierausweis ausgestattet in seine neue Familie. Er wird nur gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro und nach positiver Vorkontrolle vermittelt.

Wer freut sich auf Ziggys Liebe?