ZOEY – ca. 6 – 7 Jahre

ZOEY – ca. 6 – 7 Jahre

Zoey darf auf einen Gnadenhof reisen!

Ihre Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Aber Zoey – warum hast du so große Ohren? Ein absoluter Eyecatcher ist sie in jedem Fall. Ein paar Narben an den großen Stehohren zeigen, dass ihr Leben sicher nicht immer einfach war. Umso mehr hoffen wir nun auf ein Happy End für unsre hübsche Schäferhund-Hündin!

Zoey ist ca.  6 – 7 Jahre alt, ca. 45 – 50 cm groß und ungefähr 18 kg schwer. Zoey ist eine eher ruhigere Hündin, verträglich mit ihren Artgenossen und auch den Menschen zugewandt und freundlich.

Unverkennbar ist Zoey ein Schäferhund oder ein Mix davon. Sie wird also wahrscheinlich Hütehundgene mitbringen, damit sollte sich ihre neue Familie vorab auseinandersetzen. Hütehund sind absolut kluge Hunde die nicht nur körperlich ausgelastet werden möchten, sondern auch mit Kopf- und Nasenarbeit beschäftigt werden müssen. Ein Besuch in einer positiv arbeitenden Hundeschule stärkt nicht nur die Bindung zwischen Hund und Mensch, sondern könnte für Zoey auch ein tolles Hundehobby, dass sie entsprechend auslasten bieten.

Nach all den harten Jahren ohne Zuhause, Schutz und Geborgenheit hoffen wir nun, dass sie endlich das Leben bekommt, welches sie verdient. Ein großer Garten in ländlicher ruhiger Umgebung wäre das Paradies für Zoey, ist aber keine Bedingung für eine Vermittlung. Schöne Ausflüge in der Natur, regelmäßigen Kontakt mit ihren Artgenossen sowie Menschen, die sie in ihr Herz schließen und ihr all das bieten, was die hübsche Maus verdient hat!

Zoey reist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause. Sie wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 450 Euro vermittelt. Zoey bringt selbstverständlich einen EU-Heimtierausweis mit.

Zoey und du? Perfect Match? Wir würden es uns so sehr wünschen!

Vielen Dank Birgit D.! Du hast Zoey ihren Namen und ihre Identität geschenkt!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden