ZOLA – ca. 4 Monate

ZOLA – ca. 4 Monate

Klein Zola kann direkt in ihre Endstelle reisen!

Ihre Geschichte:

Cluj, Rumänien. Süßes Katzenmädchen sucht Schmusepartner auf Lebenszeit. Wer gibt der 4 Monate alten Zola das liebevolle Zuhause, das sie verdient?

Mit Zola wird man sicher viel Freude haben. Sie ist kittentypisch neugierig und verspielt und liebt Schmusen über alles. Auch zu anderen Katzen ist sie freundlich und immer für gemeinsames Balgen offen. Ob sie sich mit Hunden versteht, konnte bisher noch nicht getestet werden.

In einer ruhigen sicheren Gegend wäre Freigang für die kleine Tigerin denkbar, ansonsten wäre sie bestimmt auch in Wohnungshaltung glücklich. Nur allein wird Zola nicht vermittelt, sondern sollte nur mit oder zu schnurrenden Gefährten einziehen.

Bei ihrer Ausreise ist Zola, wie all unsere Katzen und Kater, kastriert, gechippt, geimpft, entwurmt, entfloht und wurde bereits negativ auf FIV und FeLV getestet. Einen EU-Heimtierausweis hat sie ebenfalls im Gepäck und kann nach einer positiven Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr in Höhe von 215 Euro in ihr neues Zuhause ziehen.

Hast du dich in Zola verliebt und möchtest ihr neuer bester Freund werden? Dann melde dich über das Bewerbungsformular bei uns.

Vielen Dank Larissa H., du hast Zola eine Identität geschenkt und somit zu ihrer Vermittlung beigetragen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden