ZORRO – ca. 6 Monate

ZORRO – ca. 6 Monate

85235 Odelzhausen. Zorro hatte Glück und konnte in seine Pflegestelle ins schöne Bayern reisen! Von hier aus sucht er sein Zuhause!

Seine Geschichte:

Baia Mare, Rumänien. Zorro…du armer kleiner Schatz! Wir hoffen, du findest bald dein Glück!

Zorro wurde gemeinsam mit Balu gefunden. Lieblos wurden sie in den Straßen Rumäniens entsorgt. Zorro ist auf einem Auge blind. Er ist ein aktives und verspieltes Katerchen, dem man sein Handicap nicht anmerkt.

Zorro ist erst 6 Monate alt. Zorro und Balu leben nun hier in der Praxis in einem kleinen Käfig, denn es gibt sonst keinen sicheren Platz für sie. Aberdie beiden  wachsen und können hier nicht mehr lange bleiben. Außerdem haben beide nur eines verdient: Das Paradies auf Erden!

Wir wünschen uns für Zorro ein liebevolles und empathisches Zuhause, dass ihm die Gesellschaft mit anderen Katzen bietet oder viel Zeit für ihn hat. . Zorro ist ein kittentypisch verspielter Kater, der es liebt beschäftigt zu werden. Genauso toll findet er aber natürlich auch Streicheleinheiten – diese kommen aktuell viel zu kurz!

Der schöne Zorro ist gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht und wurde negativ auf FIV und FELV getestet. Vor Ausreise wird er noch kastriert. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine verminderte Schutzgebühr von 100 Euro vermittelt.

Wer hat ein Herz für Zorro?