Trainingspartner(in) in 52372 Kreuzau für unseren Ben gesucht!

Unser Ben auf Island of Hope e.V. ist schon des längeren vermittlungsfähig und hat aber leider noch nicht seinen Herzenspartner gefunden.

Wir sind nun auf der Suche nach einem Trainingspartner/in, der/die mit Ben die Hundeschule (auf Island of Hope e.V.) weiterhin besucht und ihn mit Spaziergängen und Kopfarbeit auslastet.

Vielleicht hast du nicht die Möglichkeit einen eigenen Hund zu haben, würdest aber gerne deine Freizeit mit einem tollen Vierbeiner verbringen? Dann melde dich. Ben würde sich über etwas Abwechslung und weiteres Training freuen. Er ist wissbegierig und aktiv. Mit anderen Hunden verträglich und hat viel Spaß an Abenteuern mit den Menschen. Er ist eine Knutschkugel und ein Quatschkopf und man kann unglaublich viel Spaß mit dem jungen Kerl haben.

Wir freuen uns, wenn du dich bei Nicole von Island of Hope meldest!
Telefon: +49 173 8952585

BEN – ca. 3 Jahre