Trapo-Zeit: 38 Tiere starteten in ein neues Leben

Und auch dieses Wochenende war wieder zwei Transporter für uns unterwegs und brachte 37 Hunde und ein Katerchen in Sicherheit.

Die glücklichen Seelen waren:

LOUI, KENO, DASH, BALOU, AMIR, JURI, ROXY, PACO, VICKY, GRISU, BELLA, PEPPA, IDA, AKIRO, LEEZA, SENA, RUDI, MILOW, ELFI, STRAJA, LISA, LANI, MILA, MONTI, SISSI, GWEN, KEANU, LENNY, MIMI, SKYLA, TIA, LUNA, LOU, PEPITA, LILLY, SHIVA, EDEN und Katerchen FRITZ

Wir freuen uns sehr, dass wir dieses Wochenende wieder viele glückliche Gesichter und Tiere sehen konnten! Ihr gebt uns den Antrieb, weiter zu machen!

Vielen Dank an unsere Fahrer, an alle End- und Pflegestelle sowie alle, die uns Parkmöglichkeiten gegeben haben. Danke an alle Spender, die Hunden die Ausreise ermöglicht haben sowie allen, die Sachspenden gebracht haben die so direkt zurück nach Rumänien könne. Außerdem danke an das Team, dass die Treffpunkte betreut hat und an jeden einzelnen der ein Stück zum Ganzen beigetragen hat!

38 glückliche Tiere – ein zufriedenes Ein Herz für Streuner Team.