Was war im Februar so los?

Der Februar war gefüllt mit zwei Transporten und vielen tollen Vermittlungen, über die wir uns sehr freuen. Unsere Valentinstags-Aktion „Futterdosen statt Rosen“ war ein voller Erfolg und auch die närrische Zeit haben wir gut überstanden. 😊

ღ 152 Tiere konnten im Februar in ein neues Leben reisen!

– 53 Hunde konnten direkt in ihre Endstelle reisen!
– 28 Hunde konnten in eine Pflegestelle reisen!
– 6 Hunde reisten in eine Pflegestelle mit Option auf Übernahme!
– 33 Hunde wurden von Gnadenhöfen oder anderen Tierschutzvereinen übernommen!
– 32 Katzen konnten in ihre Endstelle reisen!

ღ 27 zogen von ihrer Pflegestelle in ihre Endstelle oder durften für immer dort bleiben!

ღ In etwa 95 Hunde und Katzen wurden im Februar neu reserviert und in die Vermittlung aufgenommen.

ღ Wir werden aktuell von 357 Paten mit 437 Patenschaften unterstützt! DANKE!

ღ Für Baia Mare und Bistrita sowie unseren Pensionshunde in Zalau und Fosterstellen haben wir im Februar insgesamt über 2800 Euro an Futterkosten ausgegeben.

ღ  Urmel, der große kleine Kämpfer. Im November 2018 konnte er auf seinen Gnadenplatz ziehen…er war alt, krank und so lebensfroh. Nun hat er den Kampf verloren und wir mussten Abschied nehmen…Leb wohl, süßer Urmel!

ღ Unsere Pensionshunde im Februar:

– Die Pension in Baia Mare ist mit 9 Hunden besetzt: Checker, Wilson, Tamzi, Dakota, Monja, Paco und Leroy. Rickon und Iria konnten im Februar ausziehen und reisen.

Pro Hund fallen 130 Euro an, der Großteil wird durch Pensionspaten gedeckt.

– In Zalau haben wir noch folgende Hunde: Fynn, Enzo, Apollo, Sally, Marley, Keanu, Adonis

Tabi konnte im Februar in eine Pflegestelle reisen und Bluna wurde von einem Gnadenhof übernommen!

Auch hier zahlen wir 33 Euro pro Hund, also gesamt 231 Euro pro Monat.

– In Deutschland haben wir folgende Hunde in Pensionen: Salix, Ella, Nukka, Cassandra, Resa, Ghandi, Ruffy, Sakima, Buddy, Willi, Lobo, Akito, Kashemi, Asali, Kimba und Mercy. Saphira und Ben sind noch immer auf der Island of Hope.

Die Gesamtkosten liegen hier bei etwa 3.365 Euro und werden zum Teil von Paten getragen.

ღ In der Pension in Zalau leben aktuell über 50 Hunde, die alle nicht von anderen Vereinen beworben werden und so für immer dort bleiben müssten. Es ist eine Vielzahl an kleinen bis mittelgroßen Hunden, die aus dem öffentlichen Shelter gerettet wurde. Wir haben uns entschlossen, hier zu helfen und werden peu à peu auch diesen Hunden helfen und versuchen ein Zuhause zu finden.

ღ Die von euch 12 gespendeten Hütten des Spendenmarathons sind angekommen! Wir freuen uns sehr!

ღ Gooding hat überwiesen: 139,13 Euro konnten wir dank euch erhalten
ღ Und auch die Quartalsauszahlung von Amazon smile haben wir erhalten. 822,86 Euro! Das ist der Wahnsinn! Vielen Dank!

ღ Unsere Tanja war wieder ein Wochenende in Baia Mare um sich einen Eindruck von der aktuellen Situation zu verschaffen.

ღ Und was machen die Social Medias?
– 61.500 Streunerfans bei Facebook! Ein Plus von 1.500 Streunerfans 😊
– 17.500 Follower bei Instagram. Auch hier ein Plus von 1.500!
– Twitter hat ein Plus von 50 Followern erziehlt.
– 18.207 Nutzer hatte unsere Homepage www.einherzfuerstreuner.de im Februar. Ein kleines Minus – wir freuen uns das ihr das gute Wetter genossen habt 😉
– Bei Teamer haben wir die 100 geknackt! 103 Menschen unterstützen uns monatlich mit nur einem Euro! https://www.teaming.net/einherzfurstreuner

Der Frühling steht in den Startlöchern und wir freuen uns auf alles, was noch so kommt! <3

Euer Ein Herz für Streuner e.V. Team