Wir feiern 5. Geburtstag!

WAHNSINN! Der 5. Geburtstag von „Ein Herz für Streuner e.V.“ steht vor der Tür… 5 Jahre, in denen wir viel geschafft haben.

=> 8 Gründungsmitglieder gründeten im Jahr 2013 den gemeinnützigen Tierschutzverein „Ein Herz für Streuner e.V.“
=> 30 tolle ehrenamtliche Helfer arbeiten aktuell für den Verein und gehen den unterschiedlichsten Aufgaben nach
=> Alle Mitarbeiter des Vereins arbeiten zu 100% unentgeltlich
=> 50.000 Follower haben wir bei Facebook erreicht!
=> Bei Instagram haben wir bereits über 5.000 Fans!
=> ca. 180 Menschen unterstützen den Verein aktuell monatlich mit einer Patenschaft für Futter oder Kastrationen
=> ca. 2.500 Fellnasen wurden in ein glückliches Leben in Deutschland, Österreich oder der Schweiz vermittelt
=> Wir haben tolle Kooperationen mit Deutschen Tierheimen und Pensionen aufbauen können, die uns oft helfen und selber auch aktiv im Tierschutz helfen
=> ca. 4.500 Hunde und Katzen wurden bereits durch den Verein kastriert und haben somit die unkontrollierte Vermehrung der Streuner eingedämmt und tausendfaches Tierleid verhindert
=> Monatlich versorgen wir ca. 500 Hunde und Katzen mit Futter
=> Jeden Monat gehen auch große Spendenmengen an die Shelter in Bistrita und Baia Mare. Mit Futter, Medikamenten, Decken, Knochen, Spielzeug, Mänteln und vielem mehr!
=> Die beiden Shelter wurden diesen Oktober erneut mit Planen winterfest gemacht, damit es im eisigen Winter nicht rein schneien kann

Hätte uns das jemand vor fünf Jahren erzählt – wir hätten ihn für verrückt erklärt!

Und das alles konnten wir nur dank Ihrer tollen Unterstützer schaffen! Ohne unsere Adoptanten&Pflegestellen, Namenspaten, Futterpaten, Geld- / Sachspender, Facebook&Instagram Follower und seelischer Unterstützer in jeglicher Form wäre das alles nicht möglich gewesen.

Aber das soll auch noch nicht alles gewesen sein. Im nächsten Jahr werden wir unsere eigene kleine Auffangstation in Deutschland eröffnen und das nächste große Ziel ist der Bau eines „Open Shelter“ in Rumänien. Wir haben noch viel vor und es ist auch noch viel zu tun! Die Hunde und Katzen brauchen uns und Sie!

Wir alle, die Mitglieder und die Unterstützer – WIR sind „Ein Herz für Streuner e.V.“ und feiern Geburtstag!

Wir freuen uns über jeden, der uns auch zukünftig bei unserer Tierschutzarbeit unterstützen mag und sich an der Geburtstagsaktion beteiligt! Gemeinsam können wir viel schaffen! DANKE an  alle ♥

Alle Geburstagskinder bekommen Geschenke – Ein Herz für Streuner auch? Hier gehts zu unserer Geburtstagsaktion auf Facebook:

https://www.facebook.com/donate/262823884378245/